send link to app

Reisen Nachschlagewerke
Entwickler eGenius GmbH
Frei

Mit der App „r2017 – Kirchentage auf dem Weg“ für mobile Geräte haben Sie vor und während der Kirchentage auf dem Weg alle wichtigen Informationen dabei. Sie enthält die Programme aller Kirchentage auf dem Weg: Dessau-Roßlau, Erfurt, Halle/Eisleben, Jena/Weimar, Leipzig und Magdeburg. Schwerpunkt ist eine komfortable Programmsuche nach Referentinnen und Referenten, Stichworten, Zeit oder nach Veranstaltungen und Service-Einrichtungen in Ihrer Nähe. Stellen Sie sich Ihr eigenes Programm zusammen, übertragen es in den Kalender, synchronisieren Sie es mit Ihrem „mein r2017“-Konto und teilen Sie Ihre Empfehlungen mit anderen.

Da wir das Programm vollständig in die App integrieren, muss ihr Gerät nicht ständig mit dem Internet verbunden sein. So können Sie neben Smartphones auch mobile Geräte wie iPod touch oder Tablets verwenden und Ihr Smartphone kann während einer Veranstaltung im Flugmodus bleiben.